Seite 1 von 1

Domains, Archiv, WAP-Forum, Login-Problem beseitigt...

BeitragVerfasst: Sa. 19.06.2004, 13:14
von Site Admin
So, ich wollte nur mitteilen (auch wenn die meisten das wohl schon gemerkt haben :wink: ), dass die Testphase nun beendet ist, und ab sofort hochoffiziell nur noch dieses Board hier benutzt wird :mrhappy:

Die Umleitungen sind entsprechend gesetzt: http://www.schlucht.de verlinkt direkt auf die Board-Übersicht, und http://www.seelenkummer.de auf die Startseite.

Falls Ihr aber noch im alten Forum stöbern wollt, bzw. dort einen bestimmten älteren Beitrag sucht, könnt Ihr es unter archiv/ bzw. unter http://archiv.schlucht.de besuchen... (ich habe die kompletten Seiten des alten Forums sozusagen als Archiv auf meinen eigenen Webspace hochgeladen)

Bis denn,
Tiefenkoller.

BeitragVerfasst: Sa. 17.07.2004, 20:16
von Hendy
äähm... Tiefenkoller? Archiv? irgendwie geht dat bei mir nisch..? wollte nen alten Beitrag raussuchen und bin auf www.schlucht.de umgeleitet worden...? naja... kannsde ja mal ändern...
lg
hendy

Archiv, WAP-Forum, Login-Problem beseitigt...

BeitragVerfasst: So. 25.07.2004, 14:13
von Site Admin
@Hendy: Jetzt sollte es klappen mit dem Archiv... Benutze für das Archiv bitte folgenden Link: archiv/
Die Umleitungen waren deshalb gesetzt, damit Leute, die versehentlich oder aufgrund einer Suchmaschine das alte Forum besucht haben, automatisch hierher geleitet werden und nicht ins alte Forum schreiben (wusste bloß nicht, dass auch die Archiv-Seiten umgeleitet wurden). Egal, jetzt ist das Problem ja gelöst :)

Außerdem gibt es noch einige andere Neuigkeiten zum Forum: Ab sofort kann es nämlich auch via WAP aufgerufen werden (also mit einem internetfähigen WAP-Handy), und zwar unter den Links http://wap.schlucht.de (Menüübersicht) und http://wap.tiefenkoller.de (Beitragsübersicht), wobei die beiden unterschiedlichen Übersichten auch jeweils vom anderen Link aus erreichbar sind... Das mögen zwar einige Leute vielleicht als Spielerei ansehen, aber ich finde es ganz praktisch: Jetzt kann ich auch von unterwegs Beiträge lesen und schreiben (und als Admin auch editieren, falls es nötig ist). Aber falls ihr es ausprobieren wollt, denkt bitte daran, dass das u.U. teuer werden kann, vom Handy aus zu wappen... ;o)
Das WAP-Forum hat alle Grundfunktionen wie auch das Board im "normalen" Internet (auch Persönliche Nachrichten lesen/schreiben), mit der Ausnahme, dass unregistrierte Gäste - im Gegensatz zum normalen Board hier - im WAP-Forum nur Beiträge lesen dürfen.

Außerdem habe ich die Forensoftware auf Version 2.0.10 aktualisiert (einige Sicherheitslöcher wurden dabei gestopft), und ich habe das Login-Problem nun (hoffentlich) ganz gelöst: Einige User hatten nämlich bis vor kurzem immer noch Probleme, sich einzuloggen bzw. waren plötzlich wieder ausgeloggt. Soweit ich das sehen konnte, betraf das nur AOL-User mit der AOL-Software, aber jetzt sollten auch diese Leute keine Probleme mehr haben...

BeitragVerfasst: So. 08.08.2004, 22:35
von Hendy
kewl... jo, geht jetzt.. danke :)
wap hab ich gleich mal ausgetestet... hat bei mir nich funktioniert, aber das muss nichts heißen... (des spinnt im moment sowieso bissi) aber ich melde mich, sobald es geht :)