Das Forum ist nun auch DIREKT über eigene Domains erreichbar

News, Ankündigungen und Bekanntmachungen vom Team.

Das Forum ist nun auch DIREKT über eigene Domains erreichbar

Beitragvon Site Admin » So. 15.09.2002, 02:05

Hallo & schönen guten Abend!

Schön, dass hier sich inzwischen schon einige eingefunden haben :)

Ich bin leider viel zu müde, um heute noch alle Beiträge durchzulesen / darauf zu reagieren, aber das werde ich morgen - hoffentlich ausgeschlafen - nachholen.

Ich wollte bloß noch schnell Folgendes bekanntgeben:

Dieses Forum ist jetzt ab sofort zusätzlich auch direkt unter den Domains
www.seelenkummer.de
und
www.schlucht.de
zu erreichen!


Ich verdanke diese Domains einem Bekannten, den ich aus einem Chat kenne, der sie für mich registriert hat und mir kostenlos zur Verfügung stellt. Ich denke, Du liest mit, also: Vielen Dank nochmal! :-) Und ich wünsch Dir gute Besserung! Glaub mir, Du wirst wieder gesund... Finché c'è vita c'è speranza!

Ach, warum ich gleich zwei Domains habe? - Nun, eine Domain soll auch für längere Zeit für dieses Forum gelten; die zweite wird früher oder später auf meine Homepage (die noch in der absoluten Planungsphase steckt) weiterleiten... Solange die HP aber noch nicht fertig ist, gelten halt beide Domains für dieses Forum.

Gute Nacht! :)
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Noch etwas: Freie Mailadressen @tiefenkoller.de+@schlucht.de

Beitragvon Site Admin » So. 15.09.2002, 02:29

Oh, ich hatte noch etwas ganz vergessen:

Ich habe auf beide Domains je 50 E-Mail-Adressen frei, die ich niemals alle brauchen werde...

Von daher: Falls irgendjemand Lust und Interesse hat, eine kostenlose E-Mail-Adresse nach dem Schema dein-name@schlucht.de oder dein-name@tiefenkoller.de sein Eigen zu nennen, soll sich bei mir unter forum@tiefenkoller.de melden.
Es handelt sich hierbei nicht um "echte" E-Mailadressen mit eigenem Speicherplatz/POP3-Zugang/Webzugang, sondern nur um Weiterleitungen auf eine andere E-Mail-Adresse, d.h. falls jemand Mails an diese Adresse schickt, werden sie an Eure "richtige" E-Mail-Adresse weitergeleitet, die Ihr mir dann auch mitteilen müsstet, wenn Ihr das nutzen wollt...

Weiß nicht, ob überhaupt irgendjemand hier Interesse daran hat, aber prinzipiell wäre das z.B. ganz praktisch, wenn hier jemand nicht seine richtige E-Mail-Adresse angeben will, aber trotzdem eine Adresse angeben möchte, damit ihm jmd. per E-Mail schreiben kann...

Ich versichere, dass es mir in diesem Fall schon allein technisch unmöglich wäre, nachzuvollziehen, wer wem wieviel E-Mails schickt, und ich erst recht keine Kenntnis über den Inhalt der E-Mails hätte...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55


Zurück zu News und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron