Willkommen! --- About this forum --- Forumsphilosophie

News, Ankündigungen und Bekanntmachungen vom Team.

Willkommen! --- About this forum --- Forumsphilosophie

Beitragvon Site Admin » Sa. 14.09.2002, 05:56

Hallihallo, ihr lieben Psychos! ;-)

Herzlich willkommen in diesem gaaaaanz brandneuen Forum von einem Psycho (öh, also von mir, nech?! ;o)) für Psychos... Und wer den Begriff "Psycho" nicht mag: für alle psychisch gestörten Mitmenschen ;)
Gerne dürfen auch Bekannte, Freunde, Angehörige von Betroffenen und auch Interessierte hier reinschauen und fleißig mitschreiben!

Klar, es gibt viele Foren, die sich mit psychischen Krankheiten/Störungen befassen, aber ich wollte eins gründen, das sich nicht auf eine bestimmte Richtung spezialisiert, sondern sich allgemein an alle Psychos da draußen richtet...

Ihr könnt hier über alles, was Euch grade durch den Kopf geht, reden... Was Euch bedrückt, worüber Ihr Euch freut, über Therapien, Therapeuten, Diagnosen, Leidensgeschichten, Erfahrungen, wenn Ihr Gleichgesinnte sucht, nach Hilfe sucht (natürlich ersetzt dieses Forum keine professionelle Hilfe), Fragen zu speziellen Themen habt etc.

Und es muss ja auch nicht immer ein Psycho-Thema sein :-)

Dieses Forum erlaubt übrigens auch Beiträge mit BBCode.
Wer möchte, darf mich auch jederzeit unter der E-Mail-Adresse board@schlucht.de anschreiben und Fragen, Anmerkungen, Vorschläge, Beschwerden etc. loswerden.

Wer will, kann sich hier auch als Mitglied registrieren... Dazu klickt Ihr oben im Menü einfach auf "Registrieren" und wählt den gewünschten Namen, Eure E-Mail-Adresse und ein Passwort sowie einige optionale Einstellungsmöglichkeiten aus: Ihr könnt dann mit diesem Namen Beiträge schreiben.

Natürlich darf hier aber JEDER reinschreiben, auch Gäste! Es herrscht hier keine Registrierungspflicht, das ist nur optional!

Ich möchte Euch noch bitten, andere Forumsteilnehmer nicht zu beleidigen oder anzugreifen... Solche Beiträge würden sofort gelöscht werden! Nehmt bitte generell Rücksicht auf die anderen und respektiert auch die Forumsregeln.

So, das soll's fürs Erste sein von meiner Seite aus...

Ich hoffe, dass dieses Forum bald rege genutzt wird. :-)

Bis bald...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: Willkommen! --- About this forum --- Forumsphilosophie

Beitragvon java » Sa. 14.09.2002, 16:24

hi tiefenkoller!
es kann gar nicht genug foren zum thema geben,
glückwunsch zur eröffnung:-)!

lieber gruß
java
java
 

Re: Psychiatrieforum

Beitragvon Morgenmuffel » Sa. 14.09.2002, 22:56

Klar, es gibt viele Foren, die sich mit psychischen Krankheiten/Störungen befassen, aber ich wollte eins gründen, das sich nicht auf eine bestimmte Richtung spezialisiert, sondern sich allgemein an alle Psychos da draußen richtet...


Hallo Tiefenkoller,

erst einmal gratuliere ich zur Forumsgründung.
Dann wollte ich Dich auf noch ein Forum aufmerksam machen, das themenübergreifend ist, nämlich das Psychiatrieforum:

http://f10.parsimony.net/forum14949/

Viele Grüße, Morgenmuffel
Morgenmuffel
 

Re: Willkommen! --- About this forum --- Forumsphilosophie

Beitragvon Anty » So. 15.09.2002, 15:25

Ihr könnt hier über alles, was Euch grade durch den Kopf geht, reden... Was Euch bedrückt, worüber Ihr Euch freut, über Therapien, Therapeuten, Diagnosen, Leidensgeschichten, Erfahrungen, wenn Ihr Gleichgesinnte sucht, nach Hilfe sucht (natürlich ersetzt dieses Forum keine professionelle Hilfe), Fragen zu speziellen Themen habt etc.


Hallo Tiefenkoller!

Oder nenn es nicht Psycho Forum sondern Krisenforum ;-)

gruß, Anty

( anty.reason@web.de )
Anty
 


Zurück zu News und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste