Geschlechtsangabe

News, Ankündigungen und Bekanntmachungen vom Team.

Geschlechtsangabe

Beitragvon Site Admin » Mi. 18.05.2011, 23:07

Da es ab und zu Verwirrungen um das Geschlecht eines Users gab, habe ich ein neues Profilfeld angelegt.
Es ist ab sofort möglich, sein Geschlecht unter "Persönlicher Bereich" -> dann Reiter "Profil" anzugeben. Diese Geschlechtsangabe ist freiwillig, kein Muss. Sie steht dann im Profil des jeweiligen Mitglieds.

k.A. = keine Angabe
= männlich
= weiblich
♂♀ = wenn jemand beide Geschlechtsanteile hat (intersexuell ist) oder Transgender ist


Bei letzterer Auswahlmöglichkeit hätte ich auch das "richtigere" Symbol angeben können oder , aber einige Browser (v.a. ältere) haben Probleme mit der Anzeige.
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Zurück zu News und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste