Das neue Board tritt in die Testphase =)

News, Ankündigungen und Bekanntmachungen vom Team.

Beitragvon Site Admin » So. 27.06.2004, 14:29

Fischli hat geschrieben:Übrigens:
  • Es wird vielleicht ein Logo für diese Seite geben.
  • Die Smilies möglicherweise noch durch schönere ersetzt.
  • Wenn alles klappt werden hier auch noch die Farben verändert.
  • ...und wenn ich Glück habe kriege ich Tiefenkoller auch noch zur Änderung der Überschrift http://www.schlucht.de überredet. Irgendwie wirkt das komisch da rechts oben (finde ich)


Zu Punkt eins: Das ist ja nun erledigt ;)
Zu Punkt zwo: Hm ja, werde da noch was ändern, allerdings will ich auch darauf achten, dass die Smilies nicht zu sehr bunt gemischt sind und einigermaßen zueinander passen (sowohl farblich/designtechnisch als auch von ihrer Größe her, damit die einigermaßen zum Gesamtbild passen)
Zu Punkt drei: Die Hintergrundfarben sind gaaaanz leicht verändert worden (wer hat's gemerkt?! :lol:), aber da werde ich demnächst noch mehr verändern; das wird allerdings noch seine Zeit brauchen, da ich einige Button-GIFs neu erstellen muss...
Zu Punkt vier: Was hätten S' denn gern dort an der Stelle? ;) Außerdem lass ich mich nicht überreden, nur überzeugen! :wink:
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Fischli » So. 27.06.2004, 22:28

*überred*
Also eine Möglichkeit wäre "Psychische Störungen und Krankheiten - das Board für "Psychos" ;-)", aber das ist wahrscheinlich zu lang. Also bei ner 800*600er-Auflösung wirds zweizeilig, und das wär nichts. Ansonsten was neutrales. Die Leutz komme ja auch über zwei links auf die Seite, und es ist komisch, wenn danach nur noch ein link oben steht.
Fischli
 

Vorherige

Zurück zu News und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast