! Aufräumaktion im Forum !

News, Ankündigungen und Bekanntmachungen vom Team.

! Aufräumaktion im Forum !

Beitragvon Panvie » Mi. 21.01.2015, 14:06

Huhu,

bin die Tage dabei das Forum etwas zu sortieren und zu aktualisieren. Zur Zeit entwirre ich Beiträge von vor bis zu 10 Jahren und archiviere diese. Manchmal betrifft das auch einfach Threads, wo der erste Beitrag stehen bleibt und nur die restlichen Beiträge entwirrt werden. Wundert euch also nicht, dass es in manchen Bereichen möglicherweise sehr leer aussehen könnte. Das betrifft beispielsweise abgelaufene Abmeldungen, von ehemaligen Mitgliedern oder hiesigen Mitgliedern, die bereits lange wieder zurück sind.

Fürchtet bitte nicht um eure persönlichen Threads im medizinischen Forenteil! Von diesen Dingen lass ich natürlich die Finger. Ebenso eure privaten Bereiche / Unterforen. Diese umgehe ich vollständig. ;)

Sollte doch etwas vermisst werden, meldet euch bitte bei mir. Ich achte darauf, dass das nicht passiert.

Liebe Grüße
Panvie
Panvie
 

Re: ! Aufräumaktion im Forum !

Beitragvon Carmen » Mi. 21.01.2015, 16:09

Ist das Archiv einsehbar? Ivh finde auch die alten Threads sehr interesant.
Carmen
 

Re: ! Aufräumaktion im Forum !

Beitragvon Panvie » Mi. 21.01.2015, 16:54

Nein. Ist mehr oder weniger ein Unterforum, in dem alles landet, was nicht mehr gewollt ist. Da landen auch Modunterhaltungen usw.. deswegen ist offenlegen leider nicht möglich.

Von dem Medizinischen lass ich aber sowieso so gut es geht die Finger. ;) Es ist nur abgelaufenes Zeug oder Sachen, die ehemalige Mitglieder betrifft und zu denen wir vielleicht gar keinen Bezug mehr haben. Oder beispielsweise Threads, die doppelt sind und ich nur zusammen schubse.
Panvie
 


Zurück zu News und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron