Namensänderungen

News, Ankündigungen und Bekanntmachungen vom Team.

Namensänderungen

Beitragvon Panvie » Mi. 21.01.2015, 02:25

Wie der Titel schon sagt: Besteht der Wunsch auf eine Namensänderung - weil beispielsweise das Einloggen unnötig schwer oder lang ist, wendet euch bitte vertrauensvoll an mich. Ich bitte nur darum, keine endlosen und/oder verwirrenden Änderungswünsche anzumelden, die die Mitglieder unnötig beunruhigen.

Zu beachten ist bitte auch folgender Punkt in den Forenregeln:
Panvie hat geschrieben:3. FOREN- UND CHATNAME: Ein User sollte durch seinen Nicknamen im Forum - als auch demselben im Chat - klar erkennbar sein.

Bitte gebt euch also zu erkennen, wenn ihr eine Änderung habt vornehmen lassen. ;)

Liebe Grüße
Panvie
Panvie
 

Zurück zu News und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast