@Medikamenten"handel"

News, Ankündigungen und Bekanntmachungen vom Team.

@Medikamenten"handel"

Beitragvon Site Admin » Mi. 12.11.2003, 01:13

Gewisse Medikamente bedürfen einer Rezeptausstellung durch einen Arzt.

Ich habe alle Beiträge gelöscht, in denen der Autor die Leser um Hilfe bat, ihm mitzuteilen, wie man solche rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept bekommen kann; ferner natürlich alle "helfenden" Antworten darauf.

Speziell ging es hier um Rohypnol, gilt aber natürlich für alle verschreibungspflichtige Medikamente...

Dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum. Deswegen unterbinde ich hier in Zukunft jede Art von illegalem Medikamentenhandel bzw. den Versuch in Form von Anfragen, Angeboten o.ä.
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Zurück zu News und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast