Online-Befragung - Bachelorarbeit

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Online-Befragung - Bachelorarbeit

Beitragvon AnPsych » Mi. 26.04.2017, 22:09

Hallo :)

Für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer, die an meiner Online Befragung teilnehmen. Es geht dabei um die Stigmatisierung von Menschen mit einer psychischen Erkankung. Dabei suche ich vorallem nach Teilnehmern, die an einer psychischen Störung leiden oder Kontakt zu psychisch Erkrankten haben.
Mit meiner Arbeit möchte ich noch genauer erforschen welche Aspekte mit den negativen Einstellungen gegenüber psychisch Erkrankten zusammenhängen, um so u.a. Vorgehensweisen ableiten zu können, die der Stigmatisierung entgegenwirken.

Hier der Link mit dem Sie zu meiner Umfrage gelangen:

https://ww2.unipark.de/uc/Team_Hoehler/6629/

Die Umfrage wird ca. 15 Minuten dauern.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
AnPsych
 

Re: Online-Befragung - Bachelorarbeit

Beitragvon Ruby » Mi. 26.04.2017, 22:23

AnPsych hat geschrieben:
https://ww2.unipark.de/uc/Team_Hoehler/6629/

Die Umfrage wird ca. 15 Minuten dauern.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Wenn man auf die Seite geht, auf die dieser Link führt, steht dort geschrieben:
Die Umfrage wird ca. 30-35 Minuten in Anspruch nehmen.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Online-Befragung - Bachelorarbeit

Beitragvon AnPsych » Do. 27.04.2017, 08:38

Ja das stimmt. Da habe ich mich bei der Erstellung der Umfrage verschätzt. Ich bin davon ausgegangen dass man 30-35 Minuten ungefähr benötigt. Nachdem aber ein paar Personen teilgenommen haben wurde mir angezeigt, dass die Teilnehmer im Durchschnitt 15 Minuten benötigten. Sorry für die Verwirrung!
AnPsych
 


Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast