Online Studie der Universität Bremen!

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Online Studie der Universität Bremen!

Beitragvon LindaDen » Do. 16.03.2017, 15:03

Hallo zusammen,

für meine Masterarbeit an der Universität Bremen suche ich Teilnehmer, die ein traumatisches Ereignis erlebt haben um bei einer Online-Studie mitzumachen.

Genau genommen geht es um die Frage, ob die Art und Weise, wie wir Beziehungen zu unseren Mitmenschen aufbauen, Einfluss auf unseren Umgang mit traumatischen Ereignissen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch mitmachen könnten. Ich war selbst Betroffene und hoffe, dass wir durch die neuen Ergebnisse mehr über die Traumaverarbeitung erfahren und Therapiemöglichkeiten verbessern können.
Es gibt sogar etwas zu gewinnen :)

Ganz liebe Grüße,
Linda
LindaDen
 

Re: Online Studie der Universität Bremen!

Beitragvon Mietz_x3 » Mi. 05.04.2017, 12:46

Hallo erstmal,

nun ich würd mich dazu bereiterklären mitzumachen,nur weiß ich nicht ob durch mein Borderline,Sozialphobie usw das Ergebnis nicht falsch ausfallen könnte.

kannst mir dennoch gerne ne PN schreiben :)
Mietz_x3
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Di. 04.04.2017, 18:37

Re: Online Studie der Universität Bremen!

Beitragvon KleineFee » Do. 06.04.2017, 13:06

Liebe LindaDen,
Auch ich würde mich bereit erklären mit zu machen. Das ist ein interessantes Thema,
nicht nur für die Abschlussarbeit. Ist es möglich Deine Forschungsergebnisse im Anschluss
Zu bekommen? Beziehungsweise die Auswertung?
Inwieweit ist die Studie anonymisiert? Beziehungsweise handelt es sich um eine Stichprobe
oder eine repräsentative Studie?
Viel, viel Erfolg bei der Arbeit, ich hoffe es machen noch mehr mit :wink:
KleineFee
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Di. 04.04.2017, 01:24


Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste