Was ich hier mache

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Was ich hier mache

Beitragvon Radioralph » Di. 14.03.2017, 19:17

Hallo,

ich bin an der Journalistenschule in München. Für meine Abschlussarbeit im Bereich Hörfunk suche ich hier nach Leuten, die einen Suizidversuch hinter sich haben und das auch schon gut verarbeitet haben.
Ich würde da ein paar Interviews führen und fragen, wie es jetzt "danach" ist.

Falls Ihr Euch angesprochen fühlt und Eure Erfahrungen weitergeben möchtet - vielleicht auch um Leuten zu helfen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, wie ihr früher - , dann schreibt mir doch eine Privatnachricht. Da können wir gerne alles weitere besprechen.

Zu mir:
Ich heiße Ralph, bin 30 Jahre alt und wohne in einer 3er WG in München. Ich fahr gerne Fahrrad, bin musikinteressiert und spiel auch Gitarre.

Ich würde mich freuen, wenn's klappen würde.

Beste Grüße
Ralph
Radioralph
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Di. 14.03.2017, 16:55

Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast