Studie zu Humor in der Psychotherapie

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Studie zu Humor in der Psychotherapie

Beitragvon humor24 » Di. 26.04.2016, 10:20

Liebe Forum-Mitglieder,

ich führe derzeit für mein Studium in Psychologie eine Studie zu Humor in der Psychotherapie durch.
Diejenigen, die sich aktuell in Psychotherapie befinden, wären mir eine große Hilfe, wenn sie an meiner Online-Befragung teilnehmen würden. Die Studie dauert ca. 25 Minuten.

Hier der Link: https://befragung.sbg.ac.at/index.php/966455?newtest=Y

Vielen Dank!
humor24
 

Re: Studie zu Humor in der Psychotherapie

Beitragvon Gast » Mo. 09.05.2016, 16:05

Hallo zusammen,

für weitere Teilnahmen wäre ich wirklich sehr dankbar, da nur mit einer gewissen Teilnehmerzahl die Studie einen wertvollen Beitrag für die Wissenschaft darstellen kann.

Vielen Dank!
Gast
 

Re: Studie zu Humor in der Psychotherapie

Beitragvon Gast » Di. 24.05.2016, 09:05

Endspurt!!! Über weitere Teilnahmen würde ich mich sehr freuen!
Gast
 


Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast