Einsellungen zu Kriminalität

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Einsellungen zu Kriminalität

Beitragvon kfup1234 » Mi. 27.01.2016, 21:05

Hallo liebe Leute!

wir suchen im Rahmen unserer Studie zum Thema "EINSTELLUNGEN ZU KRIMINALITÄT" noch ganz viele Teilnehmerinnen und Teilnehmner, die unseren ca. 10 minütigen Fragebogen ausfüllen würden.
Dazu hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/kfup/

Vielen Dank schon mal!
kfup1234
 

Re: Einsellungen zu Kriminalität

Beitragvon Carmen » Do. 28.01.2016, 17:18

Ein Hinweis auf den Bezug zur Schizophrenie wäre angemessen. Das ganze kommt sonst etwas diffamierend rüber.
Ausserdem ist das eher weniger ein Fragebogen zur Kriminalität sondern zum Umgang mit Schizophrenen Menschen in der Gesellschaft mit dem Teilaspekt Kriminalität.
Carmen
 

Re: Einsellungen zu Kriminalität

Beitragvon Vanilla » So. 31.01.2016, 00:26

Wobei ich unbedingt betonen will,
dass Schizophrene Menschen nur selten kriminell sind
und es mich immer ärgert, wenn nach Straftaten in den Nachrichten
extra darauf hingewiesen wird falls die Tat von einem *Schizo* verübt wurde.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast