Studie: Multiple Beziehungen/Grenzüberschreitungen Psychothe

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Studie: Multiple Beziehungen/Grenzüberschreitungen Psychothe

Beitragvon StudMaria » Mo. 01.06.2015, 18:13

Liebe ForumsnutzerInnen!

Ich bin Master-Psychologie-Studentin der Universität Salzburg und suche Personen, die bereits eine Psychotherapie absolviert haben.

In meiner Studie geht es darum, multiple Beziehungen und Grenzüberschreitungen in der Psychotherapie und ihre Auswirkungen auf das Ergebnis zu untersuchen.

Mit der Teilnahme an meiner völlig anonymen Online-Befragung unterstützen Sie nicht nur mich, sondern auch die Forschung in diesem Themenbereich.

Die Bearbeitung dauert ca. 15-20 Minuten. Die Befragung ist anonym und dient lediglich wissenschaftlichen Zwecken. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, und es ist mir nicht möglich, Rückschlüsse auf Ihre Person zu ziehen.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Ihnen teilnehmen würden. Danke im Voraus.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich gerne unter Maria.Leitner@stud.sbg.ac.at zur Verfügung.
Mit folgendem Link gelangen Sie zum Online-Fragebogen:

http://www.unipark.de/uc/multiplebeziehungen/
StudMaria
 

Re: Studie: Multiple Beziehungen/Grenzüberschreitungen Psych

Beitragvon MariaStud » So. 07.06.2015, 11:31

Liebe ForumsnutzerInnen!

Vielen Dank an alle, die bereits mitgemacht haben.

Da ich noch Teilnehmer an meiner Studie benötige, bitte ich diejenigen, die noch nicht mitgemacht haben, dies noch zu tun.

Hier der der Link zu meiner Umfrage:

http://www.unipark.de/uc/multiplebeziehungen/

Vielen Dank im Voraus. :D

Liebe Grüße
Maria
MariaStud
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 01.06.2015, 17:51

Re: Studie: Multiple Beziehungen/Grenzüberschreitungen Psych

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 07.06.2015, 12:14

Dürfen da nur Menschen mitmachen, die bereits eine komplette Therapie hinter sich haben, oder auch welche, die derzeit in Psychotherapie sind?
Kleiner Elefant
 

Re: Studie: Multiple Beziehungen/Grenzüberschreitungen Psych

Beitragvon MariaStud » Mi. 15.07.2015, 23:54

Hallo "Kleiner Elefant"!

Entschuldige die späte Antwort. Ich war unterwegs.

Wenn du bereits eine Therapie absolviert hast und du dich darauf bei der Beantwortung der Fragen beziehst, dann ist es egal, ob du jetzt auch gerade in Therapie bist. Die Beantwortung der Fragen sollte sich nur auf die bereits absolvierte Therapie beziehen.

Hier nochmals der Link:

http://www.unipark.de/uc/multiplebeziehungen/

Würde mich freuen, wenn du noch mitmachst.

Danke
MariaStud
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 01.06.2015, 17:51


Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste