Forum für Menschen mit Dissoziativen Störungen

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Forum für Menschen mit Dissoziativen Störungen

Beitragvon WhoCares » Mi. 13.05.2015, 10:26

Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier ein Forum poste, was dringend noch ein paar aktive User braucht. Das Forum ist speziell für Menschen mit Dissoziativen Störungen. Es ist noch relativ klein und aus mangel an aktiven Usern steht es nun kurz vor der Schließung... Das würden wir sehr schade finden, deswegen suchen wir auf diesem Weg ein paar aktive User.... Wir wollen hier keinen abwerben oder so! Nur vielleicht noch ein zweites Forum zur Hilfe anbieten.

Liebe Grüße

WhoCares
http://www.dissoziationsforum-zauberwesen.de/forum.php
WhoCares
 

Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron