Wahrnehmung anderer Menschen in sozialen Medien

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Wahrnehmung anderer Menschen in sozialen Medien

Beitragvon GLaDOS » Fr. 01.05.2015, 18:47

Aelia hat geschrieben:Liebe Forums-Mitglieder,

Ich bin selbst von psychischen Problemen betroffen. Gerade während des Studiums hat es mir geholfen, solche Angebote wie dieses Forum hier zu nutzen: Um Unterstützung durch andere zu erfahren, aber auch zu merken, dass ich anderen ebenfalls weiterhelfen kann. Um solche Hilfsmöglichkeiten zu verbessern, möchte ich mich in meiner Abschlussarbeit an der Universität Mannheim mit der Wahrnehmung anderer Menschen in sozialen Medien beschäftigen.

Hierbei benötige ich eure Unterstützung: Ich führe ein Online-Experiment durch. Hierzu gibt es dann einen Online-Fragebogen. Die Teilnahme dauert nicht länger als 20 Minuten. Wenn ihr teilnehmen möchtet, bitte ich euch darum, auf folgender Seite eure E-Mail-Adresse einzutragen, um den Einladungslink zur Studie zu erhalten:
http://yourmailinglistprovider.com/xghhemuegmgmu
Ich kann den Link auch per pn verschicken, wenn das jemand möchte.
Die Teilnahme an der Studie erfolgt weiterhin anonym: Die Mailadresse dient lediglich der Kontaktaufnahme. Sie wird nach Abschluss der Erhebungsphase wieder gelöscht. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, könnt ihr nach dem Ausfüllen des Fragebogens erneut eure E-Mail-Adresse hinterlassen. Diese wird dann wie zuvor separat vom Rest der Antworten gespeichert. Wenn ihr euch also vorher schon registriert habt, erhöht ihr damit eure Gewinnchancen.

Wenn ihr Interesse an den Studienergebnissen habt, könnt ihr dies ebenfalls angeben. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne unter der Adresse bzwillic@mail.uni-mannheim.de kontaktieren.

Im Voraus vielen Dank für eure Mithilfe.

Viele Grüße

Britta Zwillich [Nickname: Aelia]
GLaDOS
 

Wahrnehmung anderer Menschen in sozialen Medien

Beitragvon GLaDOS » Sa. 02.05.2015, 14:58

Der Link funktioniert nun =)
GLaDOS
 


Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste