Umfrage: Burnout

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Umfrage: Burnout

Beitragvon masesa » Mi. 22.10.2014, 11:27

Hallo Zusammen

Mein Name ist Sacha von Känel ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Schweiz, Buchs SG.

Warum genau ich hier bin... Ich persönlich habe keinen Kummer zu teilen jedoch führe ich momentan eine Arbeit durch zum Thema Burnout. Deswegen suche ich nach Burnout Betroffenen welche 5 Minuten Zeit haben meine Online Umfrage auszufüllen.

Diese Informationen sollen in meine Arbeit einfliessen und meine bisher rein theoretischen Punkte mit Fakten aus der Realität zu untermauern. Ich bin jedem dankbar, der die Umfrage ehrlich und sorgfältig ausfüllt, es handelt sich um eine reine Multiple Choice Umfrage.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus

https://de.surveymonkey.com/s/9F9L5SG


Freundliche Grüsse
Sacha von Känel aka masesa
masesa
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi. 22.10.2014, 11:14

Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste