Seite 1 von 1

Prototyp-Unterforum

BeitragVerfasst: Fr. 20.02.2015, 20:42
von Panvie
Hallo, Bild

aufgrund diverser Anfragen von Forschungsinstituten, Studenten, Universitäten und so weiter (...) habe ich testweise dieses Unterforum erstellt, da der "Sammelthread" meiner Meinung nach keinen Spielraum für Unterhaltungen zu bestimmten Studien zulässt. Das heißt, hier sind alle Studien, Petitionen oder sonstigen - fachlichen - Umfragen in ihren eigenen Threads.

Da ich noch nicht die Genehmigung des Administrators habe, ist dieses Unterforum noch ein Versuch meiner Vorhabens - und keine feststehende Sache. Möglicherweise wird er mir aber zustimmen, dass Interessenten für - teilweise auch sehr wichtige - Studien, lieber ihren eigenen kleinen Bereich hätten, in dem sie beispielsweise Neuerungen ankündigen oder ein Forenmitglied eine Rezension abgeben kann.

Viele Grüße
Panvie

Re: Prototyp-Unterforum

BeitragVerfasst: Fr. 20.02.2015, 20:44
von Carmen
Erstmal: gute Sache Panvie, aber Das Board...? Unter dem Topic passt es doch eigentlich oder?

Re: Prototyp-Unterforum

BeitragVerfasst: Fr. 20.02.2015, 20:52
von Panvie
Habe das Board genommen, weil diese Bereiche hier auch von Gästen einsehbar sind. :)

Re: Prototyp-Unterforum

BeitragVerfasst: Fr. 20.02.2015, 21:10
von Carmen
Achso. *daumen hoch*

Re: Prototyp-Unterforum

BeitragVerfasst: Fr. 20.02.2015, 21:17
von Panvie
Danke dir Bild

Sind ja wirklich ein paar viele zusammen gekommen.

Re: Prototyp-Unterforum

BeitragVerfasst: Fr. 01.05.2015, 18:05
von Aelia
Irgendwie bin ich zu doof, meine Studie hier einzustellen. Hab schon an Panvie geschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen?

Re: Prototyp-Unterforum

BeitragVerfasst: Fr. 01.05.2015, 18:23
von Tina
.
Tja...es fehlt die Schalt-Fläche "Neues Thema".

Schreib mal lieber im Moment an Ticktack oder GlaDOS,
Panvie ist aus privaten Gründen nicht so oft hier.

Re: Prototyp-Unterforum

BeitragVerfasst: So. 03.09.2017, 14:04
von steve.stnhbr
Hallo,

wie kann ich hier ein neues Thema erstellen?

Re: Prototyp-Unterforum

BeitragVerfasst: Mi. 06.09.2017, 00:23
von loner
steve.stnhbr hat geschrieben:Hallo,

wie kann ich hier ein neues Thema erstellen?

Wenn du mit "hier" das Forum meinst: Einfach im Hauptbereich ("Foren-Übersicht") auf das entsprechende Unterthema klicken (das, was am besten zu deinem Thema passt. z.B. "Gefühls- und Gedankenwelt"). Du kommst auf eine neue Seite, auf der du oben den Button "NeuesThema" findest. Drauf klicken - los gehts.