Prototyp-Unterforum

Studien, (fachliche) Umfragen und Petitionen befinden sich in diesem Bereich.

Prototyp-Unterforum

Beitragvon Panvie » Fr. 20.02.2015, 20:42

Hallo, Bild

aufgrund diverser Anfragen von Forschungsinstituten, Studenten, Universitäten und so weiter (...) habe ich testweise dieses Unterforum erstellt, da der "Sammelthread" meiner Meinung nach keinen Spielraum für Unterhaltungen zu bestimmten Studien zulässt. Das heißt, hier sind alle Studien, Petitionen oder sonstigen - fachlichen - Umfragen in ihren eigenen Threads.

Da ich noch nicht die Genehmigung des Administrators habe, ist dieses Unterforum noch ein Versuch meiner Vorhabens - und keine feststehende Sache. Möglicherweise wird er mir aber zustimmen, dass Interessenten für - teilweise auch sehr wichtige - Studien, lieber ihren eigenen kleinen Bereich hätten, in dem sie beispielsweise Neuerungen ankündigen oder ein Forenmitglied eine Rezension abgeben kann.

Viele Grüße
Panvie
Panvie
 

Re: Prototyp-Unterforum

Beitragvon Carmen » Fr. 20.02.2015, 20:44

Erstmal: gute Sache Panvie, aber Das Board...? Unter dem Topic passt es doch eigentlich oder?
Carmen
 

Re: Prototyp-Unterforum

Beitragvon Panvie » Fr. 20.02.2015, 20:52

Habe das Board genommen, weil diese Bereiche hier auch von Gästen einsehbar sind. :)
Panvie
 

Re: Prototyp-Unterforum

Beitragvon Carmen » Fr. 20.02.2015, 21:10

Achso. *daumen hoch*
Carmen
 

Re: Prototyp-Unterforum

Beitragvon Panvie » Fr. 20.02.2015, 21:17

Danke dir Bild

Sind ja wirklich ein paar viele zusammen gekommen.
Panvie
 

Re: Prototyp-Unterforum

Beitragvon Aelia » Fr. 01.05.2015, 18:05

Irgendwie bin ich zu doof, meine Studie hier einzustellen. Hab schon an Panvie geschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen?
Aelia
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi. 29.04.2015, 16:25

Re: Prototyp-Unterforum

Beitragvon Tina » Fr. 01.05.2015, 18:23

.
Tja...es fehlt die Schalt-Fläche "Neues Thema".

Schreib mal lieber im Moment an Ticktack oder GlaDOS,
Panvie ist aus privaten Gründen nicht so oft hier.
Tina
 

Re: Prototyp-Unterforum

Beitragvon steve.stnhbr » So. 03.09.2017, 14:04

Hallo,

wie kann ich hier ein neues Thema erstellen?
steve.stnhbr
Neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo. 07.08.2017, 16:14

Re: Prototyp-Unterforum

Beitragvon loner » Mi. 06.09.2017, 00:23

steve.stnhbr hat geschrieben:Hallo,

wie kann ich hier ein neues Thema erstellen?

Wenn du mit "hier" das Forum meinst: Einfach im Hauptbereich ("Foren-Übersicht") auf das entsprechende Unterthema klicken (das, was am besten zu deinem Thema passt. z.B. "Gefühls- und Gedankenwelt"). Du kommst auf eine neue Seite, auf der du oben den Button "NeuesThema" findest. Drauf klicken - los gehts.
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 920
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37


Zurück zu Umfragen und Petitionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast